Pinsel schnell und einfach reinigen

unbezahlte Werbung

Der heutige Blogpost ist eher eine Vorstellung eines meiner Lieblingsgadgets und auch nur für die etwas, die Make-up Pinsel benutzen.

Ich habe lange Zeit mir entweder sehr billige Pinsel gekauft, wenn meine sauber gemacht werden mussten (im Nachhinein hasse ich mich etwas dafür so verschwenderisch gelebt zu haben) ODER ich habe die Pinsel mit der Hand gesäubert mit etwas Seife. Letzteres war auf Dauer mehr als nervig und oft blieb dann Foundation oder Eyeliner an meiner Haut zurück – doppelt säubern. Erst die Pinsel dann meine Hände.

Dann habe ich etwas durch Zufall in einem Youtube-Video einer Japanerin gesehen: eine Silikonmatte. “Silikon naja” dachte ich zuerst. Ich habe jedoch keine andere Alternative gefunden und habe mir meine Matte* bestellt.

Einfach die Matte* mit den Saugnäpfen im Waschbecken befestigen, Seife oder ein Duschgel welches man nicht mehr mag drauf tropfen und den feuchten Pinsel darauf bewegen.
So schnell wie jetzt

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close