Mittagessen fürs Büro: Knoblauchnudeln mit Zwiebel und Paprika

Ich wurde schon oft in den letzten Wochen wegen meinem Mittagessen angesprochen und angeschrieben.

Zu allererst will ich sagen, dass ich mich nicht Low Carb ernähre und da 80g Nudeln vollkommen okey sind für mich. Low Carb ist mittlerweile mein Hass-Thema geworden 😅.

Aber zurück kaum Essen 🥘

Ich habe 80g Nudeln mit 2 gehackten Knoblauchzehen angebraten. Anschließend kam noch eine kleine rote Zwiebel und eine rote Paprika hinein in die Pfanne. Ein halber Teelöffel Tomatenmark sowie Pfeffer und Chillisalz dazu und fertig ist das Essen 💪🏻.

Wie viel jeder am Tag an Menge braucht muss man selbst lernen und entscheiden. Das Volumen ist in meinen Augen immer wichtig. Der Magen sollte gut gefüllt sein aber nicht zu gut, da sonst dieses Gefühl von Fresskoma aufkommt und man müde wird.

xoxo Cathy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close