Cathy und die Technik — AR–Filter

Hello

Heute kommt ein kleiner Meilenstein von mir: AR–Filter

Es war eine Menge Arbeit aber auf Instagram kann man jetzt einen Filter von mir benutzen. Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie stolz ich auf mich bin.

Auf meinem Profil* kann man sich den Filter abspeichern:

Eigentlich soll man mit ca. 10 Tagen Freigabezeit rechnen – bei mir waren es 3 Stunden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.

Ich gehe auch immer davon aus, dass das was ich kann jeder können kann. Natürlich unter den Voraussetzungen, dass Interesse und genügend Ausdauer vorhanden ist. Aber dieses Mal bin ich allerdings echt stolz!

Wenn du den Filter benutzt kannst du mich gerne in der Story tagen und ich schau bei dir vorbei.

xoxo Cathy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close