Meine liebsten Programme: ProCreate

unbezahlte Werbung

Heute will ich etwas zu einem meiner liebsten Programme schreiben: ProCreate

ProCreate ist eine App und ist nur für iPad erhältlich und sie kostet etwas.
Aber: Sie ist es mehr als wert.

Ich benutze Sie viel für Illustrationen, Gutscheine aber auch um mir eigene Storysticker zu erstellen. Meine App Icons sind auch damit entstanden. Demnächst kommen auch einige Sticker und GIFs auf dich zu – aber dazu in ein paar Wochen mehr.

Mit ProCreate hast du eine große Auswahl an Pinseln und Werkzeugen. Wasserfarbe zum Beispiel sieht unfassbar echt aus und mit Kohle zu malen ohne, dass meine ganze Wohnung danach geputzt werden muss ist ein großer Vorteil. Ich bin eigentlich meistens mit meinem iPad unterwegs – Früher immer mit Buntstiften und Block und heute mit iPad. Die Zeiten ändern sich.

ProCreate hat auf Youtube und Instagram viele Videos zu den Funktionen erstellt und man kann so viel lernen. Außerdem antworten Sie schnell auf DMs wenn man mal Hilfe braucht.

Ein paar Videos von mir zu ProCreate werden auch noch kommen.

Ich kann jedem/jeder mit iPad ProCreate empfehlen.

xoxo Cathy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close