Cathy ist back

Hello 😊

Heute gibt es hier auf dem Blog wieder ein Lebenszeichen von mir!

Nach einigen Wochen Pause vom Blog bin ich zurück. Ich hatte viel in der Arbeit zu tun und war sehr motivationslos in meinem Privatleben. Das Fitnessstudio war das einzige, was ich noch regelmäßig und für mich getan hatte. Dann kamen meine zwei langersehnten Urlaubswochen und eine kleine Auszeit. Hier hatte ich wieder Kraft und Energie getankt aber auch endlich wieder ein kreatives Hoch erlebt.

Es wird auf dem Blog neue Rezepte geben und ich möchte parallel ein paar von diesen als Video bzw. Reel/TikTok hochladen. So sieht man auch etwas mehr von den Rezepten als nur das Beitragsbild.

Außerdem gibt es ein paar kleine Hacks und auch was zu Themen zu lesen, die mich persönlich sehr interessieren. Zusätzlich möchte ich eines meiner ältesten Hobbys wieder aufleben lassen: Videobearbeitung. Was das bedeutet und wie das aussieht kannst du dir jetzt wahrscheinlich schon denken.

Auf Instagram wird sich mein Schwerpunkt immer mehr zu Natur, Fitness und einem bewussten Leben verlagern. Außerdem sind ein paar Reels geplant und auch, dass wir mehr von den kleinen Ausflügen im Fichtelgebirge und Frankenwald zeigen.

xoxo Cathy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close