Rezept: bunte Spiralnudeln mit Ruccola-Erdnuss-Soße

Werbung

Hello 😊

Heute ist ein besonderer Tag: das erste Rezept in Kooperation mit byodo kommt heute online!
Ich hatte die Ehre mich durch 5 ihrer Pastasorten zu probieren und wie ich bin, musste auch direkt das ein oder andere Rezept kreiert werden.

Dieses Rezept ist von den dreien das Einzige, dass nicht Mealprep geeignet ist.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Du brauchst:

  • 180g Nudeln (z.B. die bunten Sprialnuden von byodo)
  • 50g Ruccola
  • 40g Erdnüsse gesalzen
  • 100ml Sojasahne light

Das musst du tun:

  • Nudeln kochen
  • Erdnüsse kleinmahlen.
  • Ruccola und Sahne miteinander pürieren und die Erdnüsse hinzufügen.
    Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.

Wenn du das Rezept nachmachst würde ich mich freuen, wenn du mir vertaggst oder mir ein Foto schickst ✨.

xoxo Cathy

1 Kommentar zu „Rezept: bunte Spiralnudeln mit Ruccola-Erdnuss-Soße

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close